Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht

Heven. Am Mittwoch, 30. März, drangen bislang unbekannte Einbrecher in ein Einfamilienhaus am Fischertalweg ein.
Im Zeitraum zwischen Freitag, 25. März, 1 Uhr, und Mittwoch, 30. März, 2 Uhr, hatten die Kriminellen ein Fenster aufgehebelt und waren in das Gebäude eingestiegen. Dort durchsuchten sie sämtliche Räume und entwendeten Bargeld, elektronische Geräte, Schmuck sowie Kleidung.
Das Bochumer Einbruchskommissariat (KK 13) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 / 909-4135 0234 / 909-4441 um Hinweise von Zeugen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen