Gefahrenbremsung: Mutter (27) und Tochter (1) stürzen im Linienbus in Witten

© Andreas Molatta , 11.02.2013 , Bochum ,
Polizei Blaulicht
  • © Andreas Molatta , 11.02.2013 , Bochum ,
    Polizei Blaulicht
  • hochgeladen von Nicole Martin

Bei der plötzlichen Gefahrbremsung eines Linienbusses in Witten sind eine 27-Jährige Wittenerin und ihre einjährige Tochter verletzt worden. Das Kind stürzte aus dem Kinderwagen.

Der Vorfall ereignete sich am Montagabend, 4. Juni. Die 44-jährige Busfahrerin war gegen 19.15 Uhr stadteinwärts auf der Ruhrstraße unterwegs, als in Höhe der Hausnummer 37 ein Lieferwagenfahrer (36 aus Witten) von einem Parkstreifen in den fließenden Verkehr einscheren wollte. Die Busfahrerin bremste stark ab und verhinderte so eine Kollision.
Die Busfahrerin und der Lieferwagenfahrer sahen sofort nach den Fahrgästen im Bus. Dort war eine 27-Jährige zu Boden gestürzt; der Kinderwagen ihrer einjährigen Tochter war umgekippt und das Kind herausgefallen. Mutter und Tochter zogen sich leichte Verletzungen zu. Sie begaben sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Autor:

Nicole Martin aus Witten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.