Antifa

Beiträge zum Thema Antifa

Politik
3 Bilder

"Bürgerlich Liberale" erstatten Anzeige gegen ANTIFA Schmierereien auf Wahlplakaten

Die Freie Wählergemeinschaft "Bürgerlich-Liberale" hat nun Anzeige gegen die Schmierereien auf ihren Wahlplakaten in Homberg erstattet, die laut Aufschrift von der "ANTIFA" begangen wurden. Hier die Anzeige bei der Polizei: Sehr geehrte Damen und Herren, ich erstatte Anzeige wegen Sachbeschädigung an unseren Wahlplakaten in Homberg (Augustastraße und Bismarckplatz). In Sachen Beweisführung füge ich 2 Bilder (die am Wochenende aufgenommen wurden) im Anhang bei. Ich bin mir bewusst, sehr geehrte...

  • Duisburg
  • 11.05.14
Politik

Presseerklärung zum gewalttätigen Angriff auf Infostand der AfD Duisburg am 05.04.2014 in der Duisburger Innenstadt

Am Samstag, dem 05.04.2014 gegen 16:00 Uhr wurde auf einen angemeldeten und genehmigten Infostand des Stadtverbands Duisburg der Alternative für Deutschland ein gewalttätiger Angriff verübt, in dessen Verlauf ein Vorstandsmitglied der AfD Duisburg verletzt wurde und diverser Sachschaden entstand. Presseerklärung veröffentlicht Hierzu hat der Vorstand des AfD – Stadtverbands Duisburg soeben folgende Presseerklärung veröffentlicht.

  • Duisburg
  • 06.04.14
  • 9
Politik

Offener Brief an alle Antirassisten und Antifaschisten in Duisburg

Rassismus, auch in der Mitte der Gesellschaft, muss bekämpft werden - da stimme ich mit Euch überein. Allerdings habe ich daran, wie dies von Teilen der Antifa derzeit umgesetzt wird, einiges zu kritisieren. Fangen wir mal mit der Diskussionsveranstaltung von Rolf Karling an. Wenn dort rassistische Äußerungen fielen, wieso kann man diesen nicht mit Argumenten begegnen? Müssen demnächst auch bei Diskussionsrunden am Eingang Securitys stehen, die die Teilnehmer auf Waffen kontrollieren und die...

  • Duisburg
  • 20.11.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.