Grillfest

Beiträge zum Thema Grillfest

LK-Gemeinschaft
Beim "besonderen" Nachmittag der Hochfelder Ja-Gruppe gab es auch die passende musikalische Unterhaltung.
Foto: Marion Brozek

Besonderer Nachmittag für Hochfelder Senioren
"Ja zum Alter"

„Ja-zum Alter“ ist der volle Name, den Seniorinnen und Senioren zwischen 75 und 90 Jahren ihrem 14-tägigen Treff in Hochfeld gegeben haben. Für sie alle gab es jetzt einen besonderen Nachmittag, denn sie waren von der Evangelischen Gemeinde Duisburg-Hochfeld mit Freunden und Bekannten im Rahmen der Festwochen zum Grillnachmittag mit Livemusik eingeladen. Mehr als 50 Personen kamen zum Hof der Pauluskirche und wurden von Pfarrer und Küster mit Gegrilltem und von einem Team um...

  • Duisburg
  • 15.09.21
Politik
Bezaubernd | Foto: unbek.

Sommeranfang 2015

Nun flammt in gold'nen Fluten Der trunk'ne Sommer durch die Luft, Der Erde heisse, liebes wilde Gluten Entbrennen hell in rotem Rosenduft ... Nun weint in Nächten, lauen, fahlen, Sehnsüchtiger Mond in bangem Zitter grase, Nun ist die Zeit der tiefen, großen Qualen, Der hohen, schmerzlich wonnigen Ekstase ... Nun ist die Zeit - wann kommst du wieder? Wo sonst ein Sang mir durch die Seele schauert, Wo man aus Blumenkelchen Lieder Und Klänge schöpft und gerne bebt und trauert ... Ich wollt', dass...

  • Duisburg
  • 01.06.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.