THW Gelsenkirchen rettet Katze

Anzeige
THW Gelsenkirchen hilft Katze aus Notlage.(Foto:Foto©Sven Klimek)

THW Gelsenkirchen hilft Katze aus Notlage.

Einsatzbericht:

Anforderung durch die Berufsfeuerwehr Gelsenkirchen erfolgte um 14:07 Uhr.

Während unserem ersten Dienst am Samstag den 24.01.2015 wurden wir über die Leitstelle der Berufsfeuerwehr Gelsenkirchen an der Seestraße zu einem Einsatz in Gelsenkirchen, Resser Mark alarmiert. durch unsere Kooperation mit der Feuerwehr Gelsenkirchen im Bezug auf unsere SEG-Gruppe konnten wir den Einsatz schnell übernehmen.

Einsatzstichwort ,,Tier in Notlage``

Eine Katze saß auf einem Baum in zehn Meter Höhe fest, gemeinsam mit der Deutschen Tierrettung konnten wir mittels Schiebeleitern weiterhelfen und Katze leicht verstört aber unbeschadet aus Ihrer misslichen Lage befreien. Nach ca.15 min Einsatz Dauer konnten wir uns nach Rückmeldung an die Leitstelle der Berufsfeuerwehr Gelsenkirchen wieder Einsatzbereit melden.
2
2
3
2
2
2
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.