Tibet-Terrier Chico und Dana: Zuhause gesucht!

Tibet Terrier Rüde Chico sucht ein neues Zuhause.
4Bilder
Wo: Dogsight, Graf-Galen-Straße 23, 59755 Arnsberg auf Karte anzeigen

Wegen einem schweren Schicksalsschlag in der Familie suchen die beiden bildschönen Tibet-Terrier Chico und Dana dringend ein liebevolles Zuhause.

Die Familie beschreibt die beiden Hunde so:

El Chico ist ein Tibet-Terrier (Rüde) 7Jahre alt, reinrassig (mit Stammbaum). Die Zucht ( von Tilala)befindet sich in Berlin.

Chico ist sehr Familienfreundlich und äußerst wachsam. Er benötigt Zuneigung und viel Streicheleinheiten. Am liebsten ist Chico mit seinem kompletten Rudel zusammen. Im allgemeinen ist er recht Pflegeleicht und nimmt es mit seinem Ausgehzeiten nicht so genau. Sollte sein Geschäft mal dringend sein macht er sich zuverlässig bemerkbar. Da sein Temperament gegenüber anderen Hunden (sofern angeleint) recht ausgeprägt ist, wäre Chico nicht als Anfänger einzustufen. Chico ist als Familienmitglied von seinem Frauchen sehr verwöhnt worden, daher ist er gegenüber seinem neuen Zuhause in großer Erwartung. Seine Treue zu seinem Frauchen/Herrchen ist ebenfalls recht ausgeprägt, sein Wesen ist sensibel. Dreck sowie Wasserpfützen werden umlaufen oder übersprungen.
Besonderheit ist die weiße "Buddhafärbung" der Schwanzspitze.

Ve Dana ist eine schwarze Hündin (nicht kastriert), 3Jahre alt, ebenfalls reinrassig (mit Stammbaum) aus identischer Zucht. Dana ist äußerst lieb, verspielt und verschmust. Gegenüber andere Hunden absolut problemlos. Dana liebt es Kekse zu stibizen, daher ist hierzu ein wenig Aufmerksamkeit geboten. Auch Sie benötigt viel Zuneigung und Liebkosungen. Dana ist ebenfalls wachsam indem Sie Fremd Geräusche verbellt aber nicht selber aktiv wird. Dazu wird Chico gerufen. Ein Wasserpfütze ist manchmal sehr interessant.

Beide Hunde leben in einem Einfamilienhaus mit eigenem Garten. Die Dusche ist beiden Hunden bekannt und werden auch akzeptiert.Das Anziehen von "Söckchen" auf dem Pakett ist für uns kein Problem.
Da beide zueinander eine starke Verbindung aufgebaut haben, ist eine Übernahme beider Hunde in einer Familie zu wünschen (Voraussetzung) für eine Übernahme.

Bei ernstgemeintem Interesse bitte unter Tel.: 0151-17110409 melden oder eine E-Mail an info@dogsight.de senden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen