Platzvergabe in der Ev. Trinitatis-Kindertageseinrichtung

Wo: Ev. Trinitatis-KiTa, Herner Straße 332, 44807 Bochum auf Karte anzeigen

Die Ev. Trinitatis-KiTa, Herner Str. 332, 44807 Bochum-Riemke nimmt auch weiterhin Voranmeldungen für das Kindergartenjahr 2012/2013 entgegen.
Durch die Erweiterung der Betreuungsplätze und den Ausbau der Betreuungskapazitäten ab Sommer 2012 besteht für Bochumer Eltern auch kurzfristig noch die Möglichkeit, einen Kindergartenplatz in der interkulturellen und integrativen Einrichtung zu bekommen.
Schwerpunkt der pädagogischen Arbeit ist u.a. die Förderung von Individualität, Selbstständigkeit und Toleranz.
Neben dem Leitsatz "Hier kann ich sein, der ich bin und werden, der ich zu sein vermag." orientiert sich das multiprofessionelle Team zudem an den Bildungsbereichen/den Selbstbildungspotentialen der Bildungsvereinbarung NRW.
Um einen ersten Einblick in den Einrichtungsalltag zu bekommen, kann die Homepage der KiTa unter
www.ev-trinitatis-kindertageseinrichtung-bochum.de
besucht werden.
Termine für Voranmeldungen werden ab sofort unter der Telefonnummer 0234/531189 entgegen genommen.
Das Team der Ev. Trinitatis-Kindertageseinrichtung Bochum freut sich auf Sie!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen