Florianjünger übten fleißig - 20 Jahre Jugendfeuerwehr Bochum

Foto: Karsten John
2Bilder
Wo: Carolinenglückstraße, Carolinenglückstraße, 44793 Bochum auf Karte anzeigen

An der Carolinenglückstraße in Bochum fand anläßlich des 20-jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr Bochum eine Großübung statt, bei der die Florianjünger ihr Können unter Beweis stellen konnten.

Vom Aufbau einer Wasserversorgung, der Menschenrettung und Betreuung von Verletzten bis zum Löschangriff wurde alles geübt.Heute fand an der Carolinenglückstrasse in Bochum anläßlich des 20-jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr Bochum eine Großübung statt, bei der die Florianjünger ihr Können unter Beweis stellen konnten. Vom Aufbau einer Wasserversorgung, der Menschenrettung und Betreuung von Verletzten bis zum Löschangriff wurde alles geübt.

Foto: Karsten John
Foto: Karsten John

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen