Motorräder an Feiertagen
HAUCH von F R E I H E I T...

...blitze BLANK sauber, schön herausgeputzt, ist ja schließlich nen´FEIERTAG, und die die SONNE lacht :-)
16Bilder
  • ...blitze BLANK sauber, schön herausgeputzt, ist ja schließlich nen´FEIERTAG, und die die SONNE lacht :-)
  • hochgeladen von ANA´ stasia Tell

... OSTERN 2019
Bottrop GRAFENMÜHLE/Grafenwald

HAUCH von F R E I H E I T…
Motorräder
an Feiertagen: OSTERN 2019

SO, das war also Ostern 2019!
Nachdem ich am Gründonnerstag endlich gegen 18.30 Uhr nach Hause gekommen war nach einem echt ereignisreichen Tag, freute ich mich einfach total auf einige hoffentlich schöne, ruhige (Feier-) Tage.
Die Sonne lachte ja bereits vom Himmel und so sollte es ja auch zumindest bis ÜBER Oster´ bleiben … und es ging nix wie raus an die frische Luft!
Nein, keine sehr großen Pläne, einfach nur mal´ genießen, sich erholen und bloß nicht daheim viel machen(müssen)!
FREIHEIT!
Ja, so richtig FREI ist man natürlich nahezu nie, jedenfalls nicht in dieser, unserer Kultur hier.
Aber vielleicht ein klein wenig FREI vom Alltags-Stress…!? !
Eine Art „MINI-Kurz-Urlaub“.
Zählt das auch, als FREIHEIT?
Sich einfach mal´ so in den Tag hinein´ treiben lassen…?
Dann sah ich all´ diese Maschinen dort stehen. Diese Motorräder, heißen Öfen, bikes, … wie auch immer man diese Zweiräder nennen mag. Und irgendwie packte mich fast die Sehnsucht, auf eines dieser Dinger´ zu steigen, und davon zu brausen…
Nicht, dass ich Selbst solche kräftigen Zweiräder fahren könnte, nein, leider nicht. Aber schon das MIT-DABEI-Sein und mit brausen ist ein tolles Gefühl.
Wenn es auch lange her ist, erinnere ich mich noch gut…
Wind in den Haaren, naja, ob man das unter einem Helm noch spürt, und ganz freie Gedanken im Kopf,
oder am BESTEN mal´ so gar nichts denken, einfach nachfühlen!

Ich schaue mir also alle diese schönen fahrbaren Untersätze in Ruhe an, und genieße zusammen mit anderen ruhe-suchenden, lieben Menschen einfach dieses schöne österliche Wetter.
Saßen da, und genossen bei Cola, Kaffee, Rhabarber-Schorle, einem Bier oder was weiß ich …
und jeder hing so seiner ganz persönlichen Sehnsucht nach… ein

HAUCH von FREIHEIT

lag in der Luft, ganz sicher.

Es ging mir gut!

Schönes Osterfest, ja, schönes Wetter und FREIHEIT tut immer gut!

Text-Idee+ alle Fotos: AAT
Ostern 2019
bei schönsten´Motorrad-Wetter!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen