Frohlinder Teich in Castrop Rauxel

13Bilder
Wo: Europastadt, Castrop-Rauxel auf Karte anzeigen

Frohlinder Teich kann nun nach dem Ausbaggern des Schlammes wieder mit  dem Mühlenbach  voll laufen! Auf dem Wasser entsteht dadurch viel Schmutz was ganz normal ist ,das wird eine Weile dauern bis das biologische Gleichgewicht wieder hergestellt ist!
Die ersten Bewohner sind auch schon wieder da, Enten,  Blässhühner man sah sie kaum im Schmutz an der Oberfläche!
Die Fische kommen auch wieder, entweder durch Vogelbesatz  oder werden eingesetzt und im nächsten Jahr ist alles wie vorher, nur noch schöner!
Na denn Glück Auf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen