Herrliches Winterwetter viel Sonne lädt zum Spaziergang ein!

Bäume mit ner Vergangenheit!
73Bilder
Wo: Europastadt, Castrop-Rauxel auf Karte anzeigen

Im Goldschmieding Park an der Dortmunderstr. Kreuzung B 235 in Castrop Rauxel
sind zu bewundern die schönen gemischten Baumbestände "ohne Laub" ,erlauben sie eine ganz andere Fern u. einsichten, ein Specht war zu hören aber nicht zu seh'n, hat ne Weile gedauert bis ich ihn sah, und weg war er, ein Eichhörnche flitzte überm Weg, keine Chance für ein Fotos! Man möchte sich gerne auf einer Bank niederlassen, dazu iset aba noch zu kalt!!
Einige Bilder zum blättern, viel Spaß dabei

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen