Im Brand-Modus ...

Brand-Acker
9Bilder

liegt ein Acker im Dinslakener Averbruch. Ein Jugendlicher hat ihn am 30. Juli 2018 im wahrsten Sinne des Wortes "abgefackelt" mit einer brennenden Fackel. Dank des sofortigen Handelns von Zeugen war die Feuerwehr schnell vor Ort und konnte den Brand unter Kontrolle bringen. Am Tag vorher hatte ich noch den goldgelben Stoppelteppich bewundert, der glänzend in der Sonne lag und leuchtete.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen