Polizei sucht Zeugen
Ladendieb droht Angestellten

Dorsten. Zwei Männer betraten gestern (7.5.) die Filiale eines Discounters auf der Erler Straße. Während der eine Täter die Kassiererin ablenkte, steckte der andere Ware in seine schwarze Umhängetasche.

Dies beobachtete eine weitere Mitarbeiterin, eine 29-jährige Dorsternerin und sprach den Mann an. Dieser drehte sich dann zur Seite und als sie den Täter festhalten wollte, schlug er nach ihr und flüchtete mit der erbeuteten Ware.
Beide Täter werden als über 50 Jahre alt und 1,85 - 1,90 Meter groß beschrieben. Der eine war dick, die andere Person auffallend schlank und gut gekleidet. Die schlanke Person trug einen auffälligen Schal.  Der Rest der Kleidung wird als Dunkel beschrieben. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen