Baumkronen stürzen auf Fahrbahn und blockieren Wulfener Straße

6Bilder

Am Donnerstagvormittag waren aus zwei Baumkronen mehrere massive Äste auf die Wulfener Straße in Lembeck gestürzt. Die so genannte Schlossallee musste gegen 11 Uhr für rund eine Stunde für Aufräumungsarbeiten zwischen der L 608 und dem Ortseingang Lembeck von der Polizei voll gesperrt werden.

Neben dem Löschzug Lembeck war auch die Hauptamtliche Wache aus Dorsten mit der Drehleiter da. Mit ihrer Hilfe musste noch mehrere Teile der abgebrochenen Krone entfernt werden. Anschließend wurden die Äste noch am Boden mit der Kettensäge zerkleinert und zur Seite geräumt. Verkehrsteilnehmer kamen nicht zu Schaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen