Kurzes Schneewochenende in Dorsten. (24-01-2014)

Kurzes Schneewochenende in Dorsten. (24-01-2014)
21Bilder
  • Kurzes Schneewochenende in Dorsten. (24-01-2014)
  • hochgeladen von Manfred Kramer

Am Samstagmorgen gegen 8 Uhr kam er dann doch noch - der Schnee. Kurz aber heftig, sodass die Schneeschaufeln in diesem Jahr im Flachland auch einmal zu Einsatz kamen.

Am Nachmittag dann eitel Sonnenschein und das lockte viele Spaziergänger vor die Tür. In den nächsten Tagen soll es dann wieder etwas wärmer und Unbeständiger werden.

Wie gesagt, ein vorübergehendes kurzes Schneewochenende in Dorsten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen