Ein Fest für Ratten
Am Himmelsberg stapeln sich Müllberge zum Himmel

5Bilder

Barkenberg. Das Problem ist nicht neu, doch dieses Ausmaß hat ganz neue Formen angenommen.

Dass die Sauberkeit an Sammelmüllbehälter für Blauen-, Gelben- und Restmüll an den Mehrfamilienhäuser in Barkenberg schon immer ein Problem war, ist bekannt, doch nun weigert sich teilweise schon die Müllabfuhr die mit Essensresten verschmierten und falsch befüllten Mülltonnen zu leeren.

Ein extremes Beispiel befindet sich an den Wohnhäusern der Altro-Mondo am Himmelsberg. Anwohner haben schon mehrfach über Ratten beklagt, die sich hier so richtig wohl fühlen. Die Stadt Dorsten ist bereits informiert und prüft das weitere Vorgehen.

Text und Fotos: Bludau

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen