Dorsten ─ Zwei Autohäuser aufgebrochen

Polizeiwagen. (Symbolfoto:Pixabay.com)

Dorsten. In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in Dorsten gleich in zwei Autohäuser eingebrochen.

Im Burenkamp haben sich unbekannte Täter Zutritt zum Autohaus verschafft. Um ins Gebäude zu kommen, wurden mehrere Schlösser und Türen aufgebrochen. Außerdem haben die Täter gewaltsam einen Tresor geöffnet. Anschließend flüchteten die Einbrecher.

In der Köhler Straße wurde ebenfalls die Eingangstür eines Autohauses aufgebrochen. Die Täter durchsuchten die Büroräume und erbeuteten Bargeld. Auch sie konnten unerkannt flüchten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen