Junger Motorradfahrer schwer verletzt

6Bilder

Ein 19-Jähriger Kradfahrer aus Dorsten befuhr am Freitagmittag, gegen 13.45 Uhr, den Söltener Landweg von Dorsten Holsterhausen in Fahrtrichtung Deuten.

In einer scharfen Linkskurve verlor der junge Zweiradfahrer die Kontrolle über seine Maschine und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Seine Fahrt wurde unsanft von Sträuchern gestoppt. Hier kam er zu Fall und verletzte sich so schwer, dass er vor Ort von einem Notarzt versorgt werden musste. Ein Rettungswagen brachte in anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen