Kooperation trägt Früchte

V.l.: Christoph Schumann, Lehrer, Prof. Dr. Michael Stark, Dekan des Fachbereichs Informatik, die Schüler Marcel Cronenberg, Florian Deubner, Timo Löffler, Daniel Domurath, Dominik Claus, Klaus Manegold, Schulleiter Robert-Bosch-Berufskolleg und Ralf Langewiesche, Lehrer, freuten sich über die guten Noten. | Foto: Schmitz
  • V.l.: Christoph Schumann, Lehrer, Prof. Dr. Michael Stark, Dekan des Fachbereichs Informatik, die Schüler Marcel Cronenberg, Florian Deubner, Timo Löffler, Daniel Domurath, Dominik Claus, Klaus Manegold, Schulleiter Robert-Bosch-Berufskolleg und Ralf Langewiesche, Lehrer, freuten sich über die guten Noten.
  • Foto: Schmitz
  • hochgeladen von Lokalkompass Dortmund-City

Auch im dritten Jahr legen Oberstufenschüler des Robert-Bosch-Berufskollegs die Lehrveranstaltung „Einführung in die Informatik I“ an der Fachhochschule Dortmund wieder mit der Note 1.0 ab.
Am 4. Juni erhielten die Schüler des Differenzierungskurses „Java Zertifizierung“ im Bildungsgang „Informationstechnische Assistenten“ ihre Zertifikate für das erfolgreiche Bestehen der Prüfung. Sie haben in der Klausur, die sie genau wie die regulären Studierenden schrieben, überdurchschnittlich gute Ergebnisse erzielt.
Schulleiter Klaus Manegold bedankte sich bei Dekan Prof. Dr. Michael Stark für die engagiert Unterstützung seiner Schüler.
Im Rahmen des im Februar geschlossenen Kooperationsvertrags werden weitere Bildungsgänge des Robert-Bosch-Berufskollegs die Zusammenarbeit mit der Fachhochschule vertiefen.

Autor:

Lokalkompass Dortmund-City aus Dortmund-City

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.