Ausverkaufter Saalbau in Scharnhorst
Grün-Gold feierte in den 59. Geburtstag von Präsident Bodo Mattew hinein

Konfetti, klasse Kostüme und beste Stimmung - das war die Weiberfastnacht bei Grün-Gold.
3Bilder
  • Konfetti, klasse Kostüme und beste Stimmung - das war die Weiberfastnacht bei Grün-Gold.
  • Foto: Günter Schmitz
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Über ein ausverkauftes Haus konnte sich die Karnevals-Gesellschaft Grün-Gold Scharnhorst zu ihrer Weiberfastnachts Veranstaltung freuen. Und: Der Städtische Saalbau Scharnhorst kochte bereits nach kurzer Zeit.

Durch das Programm führten - wie immer - Sandy und Cornelia . Discjockey Dennis, der das erste mal für Grün-Gold auflegte, machte einen super Job, so Vorsitzende Sabrina Mattew. Und so tanzten die Frauen bis spät in die Nacht.

Später konnten dann alle in den den 59. Geburtstag des Grün-Gold-Präsidenten Bodo Mattew hineinfeiern. Dieser wurde um Mitternacht von allen Mitgliedern der KG mit Rosen überrascht.

Neben den eigenen Scharnhorster Grün-Gold-Akteuren zeigten noch das Männerballett vom Verein "Kiek es drin", Akteure von Rot Gold Wickede und dem 1. MBV Dortmund ihr Können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen