Vorgezogene Niegedacht-Tour der Scharnhorster Wanderfreunde an Karsamstag
Wanderung entlang der Seseke von Kamen bis nach Lünen

Vom EKS aus geht's auf große Tour.
  • Vom EKS aus geht's auf große Tour.
  • Foto: Günter Schmitz
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Der offene Wandertreff Niegedacht im TuS Scharnhorst lädt für Karsamstag, 20. April, zur nächsten, terminlich vorgezogenen Tour ein. Gewohnter Treffpunkt ist das Eichenwäldchen am Einkaufszentrum in Scharnhorst (eks) an der Glewitzstraße, diesmal allerdings erst um 9.30 Uhr.

Von dort fahren die Wanderfreunde zunächst mit Bus und Bahn in die Nachbarstadt Kamen. Dort beginnt die rund 13 Kilometer lange Wanderung entlang der Seseke bis nach Lünen, wo eine Einkehr vorgesehen ist.
Nähere Auskünfte unter Tel. 0231/239381.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen