Streetfotografie

Kulturen
9Bilder

Nachdem ich meine anfänglichen 'Berührungsängste', Menschen zu fotografieren durch meine Portraits abgelegt hatte, machte ich meine ersten Versuche in der Streetfotografie. Für meine Begriffe mit die schwierigste 'Disziplin' der Fotografie. Hier zeige ich einige Beispiele meiner ersten 'Gehversuche'. Auch hier blieb ich bei meiner Vorliebe für Schwarz-Weiß-Fotos.
Viel Spaß beim betrachten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen