WIR sagen AUCH Danke ....für den "alten LK "

Wo: zuhause, Dortmund auf Karte anzeigen

Ich lese seit heute früh einige schöne Beiträge mit der Überschrift " Wir sagen Danke".......

Nach dem Lesen und dem Staunen über die stolze Zahl der 100.000 Mitglieder, kam mir folgender Gedanke - Wir Bürgerreporter sollten, könnten oder sogar müssten, uns auch bedanken ! Für ein moderiertes Forum, für die vlt besten Moderatoren die es im LK bisher gab, für Anregungen, Lob, Unterhaltung und unglaublich vieles mehr.....

So entstand die Idee zu diesem Beitrag, in dem jeder der es ähnlich sieht, sich gerne per kommi zu Wort melden darf.....ich denke jeder hat da so seine Gründe für ein Danke, oder ?

Ich mache den Anfang und bin sehr gespannt wer sich noch einbringt.

update vom 1.11.18.... -   bezieht sich ausdrücklich auf das " alte LK Forum "

LG aus Do

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen