Mein schönstes LK - Erlebnis.......gibt es nicht

Wo: zuhause, Dortmund auf Karte anzeigen

leider kann ich mich nicht für ein bestimmtes LK - Erlebnis entscheiden, ich habe mich daher entschieden die 4 wichtigsten Begebenheiten den LK betreffend hier zu nennen.

Die  Reihenfolge ist komplett wertfrei, also bitte nicht falsch verstehen....4 mal Platz 1 gewissermaßen :-)

Bürgerreportein des Monats Januar 2014 !   .....   ein tolles LK Erlebnis für mich. Eine Auszeichnung die Ansporn, Lob und Anerkennung zugleich bedeutete und zu einem Zeitpunkt kam, als ich überlegte mich hier abzumelden. Ich fand es zu diesem Zeitpunkt einfach zermürbend mich ständig gegen Beleidigungen und Diffamierungen wehren zu müssen und mich mit rechts orientiertem Gedankengut hier zu beschäftigen. Menschen, deren Einstellung brauner als jede Haselnuss ist gehören bis heute nicht zu meinem Umgang, und die damaligen Moderatoren des LK schauten gerne weg. Ich wollte also schon aufgeben aber.....ich bin noch da....viele Braun-Molche nicht mehr  :-)

Mein erstes LK-Treffen  -  Lesung in Bochum........ein weiteres LK-Highlight für mich. Gudrun hatte eine Lesung in Bochum vorbereitet, geplant und organisiert und ich nahm das zum Anlass für ein erstes Zusammentreffen mit einigen LK´lern. Meinen Beitrag dazu finden Interessierte unter : https://www.lokalkompass.de/bochum/leute/mein-erstes-mal-lk-treffen-meine-ich-d804541.html

Ein toller Gewinn.......ich hatte beim WM Tippspiel mitgemacht und es wieder vergessen bis ein Anruf aus der Redaktion kam. Eine wunderschöne Lounge-Garnitur und ein hochwertiger Gas-Grill bereichern seitdem meinen Garten. Auch ein tolles LK-Erlebnis von dem ich unter : 
https://www.lokalkompass.de/dortmund-city/leute/vielen-dank-fuer-einen-tollen-gewinn-d944976.html
berichtet habe.

Last noch least war die  Einladung zum Steilpass-Finale im Fußball-Museum ein sehr schöne LK Erlebnis.  Ein interessanter Abend, illustre Gäste, Spaß, Snacks und nette Menschen...besser geht es kaum. Mein Bericht dazu : 

https://www.lokalkompass.de/dortmund-city/sport/danke-fuer-einen-interessanten-abend-d912024.html

Es gab viele weitere Erlebnisse, kleine aber feine Geschichten die hier nicht alle erzählt werden können. 
Spontanes Treffen mit Bruni
Nachts wenn alles schläft - Gudruns Mitschreibgeschichte - ein literarisches Experiment der Extra-Klasse
Bücher und Rezessionsaustausch mit TOF ( miss you here Thorsten )
Nette Worte per pn und/oder whatsap
Immer mal wieder Übernahmen meiner Beiträge und/oder Schnappschüsse in die örtliche Pintausgabe

und vieles, vieles mehr........ohne LK hätte ich vieles versäumt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen