Leute in der Innenstadt-Ost

Anzeige
Hallo Freunde, es ist Grillzeit und es gibt viele sehenswerte und bekannte Grillorte, es gibt aber auch versteckte Orte die unbekannt sind, z.B. ein Hinterhof in der Körnebachstaße.
Hier hatten die Hausbewohner die Idee, nicht auf der Terrasse, nicht auf Balkonien, nein einfach mal eine Grillfete im Hinterhof zu machen. Dazu ladeten Sie die Eigentümer und Ehemalige Bewohner ein.
Nach dem Begrüßungstrunk bestaunten die Gäste den von Eva und Tochter Andrea angelegten Mini- Garten. Mit Sehr viel Sachverstand erklärten Sie uns die unterschiedlichen
Blumen, Kräuter und Beeren. dass alles nicht nur für die Menschen, sondern auch für die Bienen und Maisen nutzbar ist.
In gemütlicher Runde wurde engagiert über die veränderte Wohnsituation diskutiert.
Wir waren alle der Meinung, das es mal wieder eine Bürgersprechstunde geben sollte, an der alle ansässigen Firmen beteiligt sein sollten.
Ich hoffe, das auch die zuständigen Politiker anwesend sein werden.
Gruß, Euer Horst Johann Wesnigk
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.