DJK Tus Körne besiegt Wambeler SV 5:0 (2:0)

9. Brinkhoff´s Hellweg – Wanderpokal

Die Tore erzielte in der 1.Halbzeit beide Chris Ruwe sowie in der zweiten Halbzeit Dominik Baschek und Sebastian Podubrinn doppelt.

"Wir haben vor allen Dingen in der ersten Halbzeit nicht gut gespielt, sind aber trotz allem in Führung gegangen. Das ist aber auch alles halb so wild, da wir uns noch in der Vorbereitung befinden und einige Dinge ausprobiert haben", so Trainer Benny Meyer.

In der zweiten Halbzeit wurde dann Tobias Jazak bei seiner Auswechslung offiziell von der Mannschaft verabschiedet. "Als Sportler und auch als Mensch ein Verlust für unsere Jungs, welchen wir aber zu kompensieren wissen. Beruf geht nun mal vor und da hat Toby ein sehr interessantes Angebot aus Hessen zugesagt, was man ihm nicht verdenken kann."

Weiter geht's für die Jungs vom Zippen am morgigen Samstag, wenn um 16 Uhr ein Derby gegen SV Körne 83 ansteht. Danach wird der langjährige Trainer Jörg "Schorsch" Olten verabschiedet mit einem Einlagespiel alter Weggefährten und der derzeitigen Alt-Herren Mannschaft des BVB.

Autor:

Benjamin Meyer aus Dortmund-Süd

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.