Abschied...

*
Die Traueranzeige

*10.03.1943
+20.02.2017

Ein geschätzter Bürgerreporter der uns immer mit schönen Bildern erfreute ist leider ganz plötzlich - an den Folgen einer Lungenentzündung - verstorben!

Eine Woche vor dem Abschied seines Erdenlebens durfte ich ihn noch persönlich kennen lernen... und darüber bin ich froh!

Wer Abschied nehmen mag, kann das gerne tun... oder für ihn eine Kerze anzünden.
Er mochte seinen Namen nicht hier lesen... mochte nie im Mittelpunkt stehen... dennoch - so denke ich - sollte es möglich sein, ihn hier noch einmal namentlich zu erwähnen um Abschied nehmen zu können... von einem Menschen, der uns alle hier mit wunderbaren Bildern erfreut hat!

Hier ist ein sehr schönes Foto von ihm, das mich gerade jetzt sehr berührt:

IM WALD DER TRÄNEN (Original von Helmut) Bitte klicke auf die Schrift!

Was mich betrifft, würde ich mich sehr freuen, wenn sein Profil hier erhalten bleiben würde... aber diese Entscheidung liegt bei der Familie!

Mein tiefes Mitgefühl und Beileid an dieser Stelle den Angehörigen und Freunden! Nur wer selbst - so wie sicher jeder von uns - Abschied nehmen muss und musste wird diesen Verlust verstehen und mitfühlen!

In Erinnerung an einen lieben und geschätzten Menschen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen