Lkw fährt Baum an - Baum stürzt auf PKW
Zum Glück niemand verletzt

2Bilder

Am späten Montag Nachmittag meldete die Polizei der Leitstelle der Feuerwehr Duisburg einen Verkehrsunfall auf der Grabenstraße Ecke Kammerstraße in Duisburg-Neudorf.

Bei einem Rangiervorgang hatte ein LKW einen Baum (etwa 50 bis 60 Zentimeter Stammdurchmesser)angefahren und umgestoßen. Der Baum stürzte auf einen parkenden PKW.
Personen wurden dabei glücklicherweise nicht verletzt.

Die Feuerwehr musste mit dem Kran den Baum anheben, dass Fahrzeug
entfernen, den Baum umlegen und anschließend zerkleinern.
Durch den Einsatz der Rettungskräfte wurde die Kammerstraße für die Dauer des Einsatzes gesperrt. Dies sorgte für Stau im Zielgebiet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen