Judo im Driesenbusch

6Bilder

Am vergangenen Wochenende richtete der 1. Walsumer JC in seinem Jubiläumsjahr das 10. Landessichtungsturnier in der 3fach Turnhalle im Driesenbusch aus. Viele Judoka aus 95 gemeldeten Vereinen aus ganz NRW kämpften um die begehrten Treppchenplätze. Wie der Name des Turnieres schon beschreibt, war dieses Turnier zur Sichtung der besten NRW Judoka der U13 und U16 vorgesehen. Die anwesenden Landestrainer und Zuschauer sahen spannende Kämpfe von motivierten Judoka. Der 1. Walsumer JC konnte leider keinen Nachwuchskämpfer bei diesem Turnier melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen