DJK Vierlinden 2 - Duisburger FV 08 17:0. Samstag, 11.02.2023, 15. Spieltag
DJK Vierlinden 2 - Duisburger FV 08

Das Spiel zwischen DJK Vierlinden 2 und Duisburger FV 08 am Samstag (15. Spieltag) endete mit einem 17:0 und und unterstrich damit die Heimstärke der Gastgeber.

Das erste Tor an diesem Tag erzielte das Team des DJK Vierlinden 2 in der 8. Minute mit einem Treffer durch einen Abstauber von Finn Bastian und ging mit 1:0 in Führung. In der 24. Minute gelang den Gastgebern ein Treffer durch einen Fernschuss von Luka Toni Cizmar und sie konnten die Führung mit 2:0 weiter ausbauen. In der 31. Minute gelang den Gastgebern ein Treffer durch einen Abstauber von Keyan Gönenc und sie konnten die Führung mit 3:0 weiter ausbauen. In der 37. Minute gelang den Gastgebern ein Treffer durch einen Abstauber von Noel Küchler und sie konnten die Führung mit 4:0 weiter ausbauen. In der 38. Minute gelang den Gastgebern ein Treffer durch einen abgefälschten Schuss von Keyan Gönenc und sie konnten die Führung mit 5:0 weiter ausbauen. In der 40. Minute gelang den Gastgebern ein Treffer durch einen Abstauber von Noel Küchler und sie konnten die Führung mit 6:0 weiter ausbauen. Das 7:0 fiel in der 42. Minute durch einen Fernschuss von Talha Issi. Den Gastgebern gelang es damit, ihren Vorsprung weiter zu vergrößern. In der 43. Minute gelang den Gastgebern ein Treffer durch einen Kopfball von Tom Steffel und sie konnten die Führung mit 8:0 weiter ausbauen. Das 9:0 fiel in der 45. Minute durch einen Abstauber von Ben Hoppe. Den Gastgebern gelang es damit, ihren Vorsprung weiter zu vergrößern. In der 49. Minute gelang den Gastgebern ein Treffer durch einen Abstauber von Finn Bastian und sie konnten die Führung mit 10:0 weiter ausbauen. In der 52. Minute gelang den Gastgebern ein Treffer durch einen abgefälschten Schuss von Tom Rademacher und sie konnten die Führung mit 11:0 weiter ausbauen. In der 53. Minute gelang den Gastgebern ein Treffer durch einen Abstauber von Finn Bastian und sie konnten die Führung mit 12:0 weiter ausbauen. Das 13:0 fiel in der 57. Minute durch einen Fernschuss von Ajosha Plotzke. Den Gastgebern gelang es damit, ihren Vorsprung weiter zu vergrößern. In der 59. Minute gelang den Gastgebern ein Treffer durch einen Abstauber von Keyan Gönenc und sie konnten die Führung mit 14:0 weiter ausbauen. Das 15:0 fiel in der 60. Minute durch einen Abstauber von Tom Rademacher. Den Gastgebern gelang es damit, ihren Vorsprung weiter zu vergrößern. Das 16:0 fiel in der 64. Minute durch einen Fernschuss von Noel Küchler. Den Gastgebern gelang es damit, ihren Vorsprung weiter zu vergrößern. In der 68. Minute gelang den Gastgebern ein Treffer durch einen Abstauber von Noel Küchler und sie konnten die Führung mit 17:0 weiter ausbauen. Die Gäste konnten in nur seltenen Phasen die Kontrolle über das Spiel gewinnen, die deutlich dominanteren Gastgeber machten Duisburger FV 08 das Leben schwer. Beide Teams blieben während des Spielverlaufs verletzungsfrei. Keine der Mannschaften kassierte eine gelbe oder rote Karte. Das Spiel fand auf Kunstrasen statt. Das Wetter war ein Mix aus Sonne und Wolken. Auf dem Spielfeld herrschten mit 10 Grad kühle Temperaturen.

Autor:

Frank Hilbert aus Duisburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.