Das RADHAUS-HAMBORN veranstaltete ein Fantreffen & Live Auftritt mit MICHAEL MORGAN
MICHAEL MORGAN begeisterte seine Fans mit einem phänomenalen LIVE AUFTRITT

40Bilder

Das am Samstagabend eine so brillante und phänomenale Stimmung im Radhaus herrschte, hatten wohl die wenigsten Fans geglaubt. Allerdings wurde man innerhalb kürzester Zeit eines Besseren belehrt. Der Schlagerstar stellte sein Können, mit seiner musikalischen Darbietung unter Beweis. Die Gäste waren vom bärenstarken Live Auftritt des Schlagersängers MICHAEL  MORGAN total begeistert.

Tosender Applaus für Michael Morgan

Als der Schlagerstar  Songs, wie "In der Tiefe der Nacht" oder "Aber bitte mit Sahne" und "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an" sang, war das Publikum völlig aus dem Häuschen. Anschließend sang MICHAEL  MORGAN den Song "Ich war noch niemals in New York" und erntete dafür von seinen Fans "tosenden Applaus".  Natürlich wurden auch die Rufe der Fans nach "ZUGABE" immer kräftiger. Der ebenfalls sehr begeisterte Schlagerstar erfüllte die Wünsche nach ZUGABE direkt an Ort und Stelle.

Nach seinem genialen Auftritt nahm Schlagersänger MICHAEL  MORGAN in der Gaststätte platz, war für seine Fans da und schrieb fleißig Autogrammkarten. Auch die Fragen der Fans wurden vom Schlagerstar cool und gelassen beantwortet. Selbst die gezückten Handys, mit dem die MICHAEL  MORGAN  FANS Selfies fertigten, störten den Sänger nicht. Hier war eindeutig erkennbar, dass der Schlagerstar auch nach dem beendeten Programm für seine Fans da war. Das ist gerade in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit.

Info zu Michael Morgan:

Michael Morgan wuchs in Merzig auf und machte nach der Schule eine Bäckerlehre. 1986 landete er bereits mit seiner ersten Single "Nimm mein Herz" einen Achtungserfolg.  Seinen ersten größeren Erfolg hatte er 1991, mit dem Schlager "Zuerst kam die Sonne". 1993 schaffte Michael dann den Durchbruch mit seinem Titel "Komm steh wieder auf". Damit erreichte er Platz 1 der ZDF-Hitparade. Seit 2008 ist Michael Morgan bei GLORIELLA MUSIC, dem neuen Label von Jack White unter Vertrag und erreichte den 1. Platz bei der MDR Hitsommernacht 2008 mit dem Titel „Die Frau in meinen Träumen

Quellenhinweis:
Homepage Michael Morgan, www.michael-morgan.de
www.facebook.com  MichaelMorganMusik  posts
de.wikipedia.org › wiki › Michael_Morgan

Ein dickes Lob muss auch dem Veranstalter Sascha Wiedenau und seiner Service-Mannschaft ausgesprochen werden. Speisen und Getränke wurde den Gästen vom Service schnell und höflich gereicht.  

Autor:

Detlef Schmidt aus Duisburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen