Anzeige

Die Jubiläumsangebote gelten weiter - Das 25-jährige Bestehen der Hausgerätetechnik GmbH ist ein Fest für alle Kunden

Mit viel Liebe zum Detail haben Roger Achterrath und Frank Schwarz kulinarische Hochgenüsse kreiert.
Foto: Ludger Mertmann
4Bilder
  • Mit viel Liebe zum Detail haben Roger Achterrath und Frank Schwarz kulinarische Hochgenüsse kreiert.
    Foto: Ludger Mertmann
  • hochgeladen von Reiner Terhorst
Wo: Hausgerätetechnik, Großenbaumer Allee 113, 47269 Duisburg auf Karte anzeigen

„Natürlich haben wir groß gefeiert, und das werden wir auch bis zum Monatsende mit tollen Jubiläumsangeboten für unsere Kunden weiter tun.“ Felix Stemprock, Teamchef der Erfolgsmannschaft der Hausgerätetechnik Stemprock und Schönrock GmbH, ist stolz und dankbar zugleich.

Schließlich ist das 25-jährige Bestehen an sich schon ein ganz besonderer Grund zum Feiern. Und wenn es dann noch ein Wiedersehen mit unzähligen zufriedenen Kunden gibt, hat das Ganze noch den Hauch des Besonderen. „An allen Tagen gab es eine Riesenresonanz an allen drei Standorten in Duisburg“, freut sich Stemprock. Das Grillen mit leckeren Gaumenschmankerln, Cocktails und weiteren gepflegten Getränken kam bestens an. Es wurde gegessen, getrunken und gekauft.

Unschlagbare Jubiläumsangebote

Denn die Jubiläumsangebote waren einfach unschlagbar. So wurde ein Blick zurück auf eine Erfolgsgeschichte, die nun schon ein Vierteljahrhundert andauert, kombiniert mit Aktionen, die Zeichen für die Zukunft setzen. Felix Stemprock: „Unserer Dienst am Kunden und für den Kunden hat bei uns weiterhin oberste Priorität.“

1993 haben Klaus Stemprock und Heinz Schönrock das mittelständische Unternehmen gegründet, welches zwischenzeitlich an Felix Stemprock übergeben wurde. In Kaßlerfeld an der Ruhrorter Straße 67-69a, seit einigen Monaten auch in Rheinhausen an der Ulmenstraße 42-46 und natürlich an der Großenbaumer Allee 113, Ecke Altenbrucher Damm, in Großenbaum, wo zusätzlich auf zwei Etagen ein imposantes Küchenstudio renommierter Markenhersteller beheimatet ist, werden Wünsche Wirklichkeit.

Kulinarische Spezialitäten von Meisterköchen

An allen drei Standorten gab und gibt es bis zum Monatsende weiterhin eine Fülle von Angeboten. Und im Großenbaumer Küchenstudio haben Duisburgs Kultkoch Frank Schwarz und Sternekoch Roger Achterrath gezeigt, welche kulinarischen Spezialitäten in einer auf das letzte Detail passenden Markenküche der Küchentechnik gezaubert werden können. Das hat im wahrsten Sinne des Wortes Appetit auf mehr gemacht.

Dass Träume gelebte und erlebte Wirklichkeit werden können, haben die beiden Meisterköche eindrucksvoll unter Beweis gestellt. „Traumhaft“, lobten viele anwesende zufriedene Kunden ihre neue Küche und berichteten den Küchenchefs von ihren eigenen positiven Erfahrungen mit ihrer neuen Küche. Zum Jubiläum legen Stemprock und sein Team noch „einen drauf“. Jetzt besteht noch ein weiterer Grund, die eigenen Küchenträume schnell in die Tat umzusetzen, denn bis Ende August gibt es auf eine frei und individuell geplante, alle persönlichen Wünsche berücksichtigende Küche, satte 50 Prozent Rabatt. Das heißt: eine Traum-Küche zum halben Preis.

Unternehmen mit Tradition und Zukunft

Aber auch sonst wird in dem Unternehmen mit Tradition und Zukunft einiges geboten. Die Hausgerätetechnik GmbH ist seit 1993 auf den Verkauf von elektrischen Haushaltsgeräten spezialisiert – von Staubsaugern über Waschmaschinen bis hin zu Herden und Kühlgefrierkombinationen. Es sind ständig mehr als 1000 Geräte vorrätig. Von der maßgeschneiderten Beratung bis hin zur Lieferung bietet die Hausgerätetechnik den gesamten Service aus einer Hand. Auch der Einbau des neuen und die Entsorgung des alten Gerätes gehören zum Angebot des bei der Handwerkskammer Düsseldorf eingetragenen Meisterbetriebs. Das Unternehmen verfügt über eigene Techniker und einen eigenen Kundendienst. Der Betrieb wurde in den letzten drei Jahren von der renommierten Fachzeitschrift „Markt intern“ als 1A Fachhändler ausgezeichnet.
Die Fachberater beraten umfassend, um die Unterschiede und Vorteile verschiedener Produkte aufzuzeigen. Um auch bei neuen Trends und Entwicklungen beraten zu können, besuchen die Mitarbeiter regelmäßig entsprechende Schulungen. „Mit dem schnellen Lieferservice können die Kunden ihre Vorhaben zeitlich sinnvoll planen und vergeuden keine Wartezeit“, so Felix Stemprock.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen