Das Tattoo Studio 1971 richtete einen Charity-Aktionstag, zu Gunsten des Kinder- und Jugend-Hospiz St. Raphael in Duisburg aus. Am darauf folgenden Sonntag wurde das einjährige Bestehen gefeiert.

85Bilder

ICH  BITTE  DIE  SPÄTE  VERÖFFENTLICHUNG   ZU   ENTSCHULDIGEN

Gleich zwei große Events, das Sommer Special - sowie ein Charity Aktionstag am Samstag, sowie das einjährige Bestehen des Wanheimerorter Tattoo-Studio 1971 standen auf dem Programm.

Am Charity-Aktionstag, am Samstag,  wurde tätowiert, was das Zeug hält. Das Tattoo-Studio 1971, Düsseldorfer Straße 518, und das befreundete Snipes Tattoo Artists Studio, an der Ruhrorter Straße 56, spendeten die kompletten Einnahmen der beiden Tattoo-Studios, die am Samstag erzielt wurden. Das Geld wurde dem Kinder- und Jugend-Hospiz St. Raphael in Duisburg gespendet.

           
                          Nach dem Motto "JEDER CENT KOMMT AN"

Die Tattoo-Künstler versprachen:

Von 10-18 Uhr geben wir dann ALLES und machen erst Euch und dann die Kids und Teens vom St. Raphael glücklich.

.Für eine geniale Stimmung sorgte vor allem das Maskottchen 
des MSV Duisburg   E  N  N  A  T  Z, der an beiden Tagen präsent  war.  

Weiter wurden mobile Massagen, von MEIKO und seiner SPORTAKADEMIE Dr. LEE angeboten. 

An einem Fahrsimulator, der Fahrschule Eckhardt, konnte man sein Fahrverhalten und sein Können unter Beweis stellen. 

Für Speisen und kühle Getränke war bestens gesorgt.
Mit leckeren Burgern, Steakhouse-Pommes und Chicken!

Es gab fabelhaften, und vor allem leckeren Kuchen von 
"KERBER DER TORTENMACHER"!

Richtig gute Preise gab es bei einer TOMBOLA, die vom MSV Duisburg, dem Scheiben-Doktor und vom DM-Drogeriemarkt in Duisburg Wanheimerort gesponsert wurde. Natürlich wurden auch Tattoo-Gutscheine, und Wellness EMOL verlost.  Die Firma TRINKGUT HÖLSCHER versorgte an beiden Tagen Gäste, Freunde und Bekannte mit erfrischenden kühlen Getränken, wie Bier, Longdrinks und natürlich auch Softdrinks. 

Am Sonntag war Lars von FACEWORKmakeup  anwesend  und tätowierte und schminkte die Kids und auch die etwas größeren Damen und Herren.

Am Tag des ersten Jubiläum (Sonntag) wurde nicht tätowiert. Da wurde nämlich richtig cool gefeiert. Auch am Sonntag war MSV - ENNATZ zu Gast beim Tattoo-Studio 1971. 

Zeitgleich wurde natürlich auch im Tattoo-Studio Snipes Tattooartists  in Duisburg Kaßlerfeld gefeiert. Auch das Snipes Tattoo Artists Studio an der Ruhrorter Straße 56 wurde von Sponsoren unterstützt. Es wurden leckere Kuchen, diverse Speisen und kühle Getränke, die von der BB FOOD GmbH zur Verfügung gestellt wurden. 

Der Charity-Aktionstag (Samstag) und die Feier (Sonntag) zum einjährigen Jubiläum wurden in Duisburg Wanheimerort, als auch in Kaßlerfeld  gefeiert.

Ich hatte die Ehre, das Tattoo-Studio 1971. an beiden Tagen in Wanheimerort Text und Fotomässig zu begleiten. 
Die Stimmung an beiden Tagen in Wanheimerort war der absolute OBERKRACHER und war auch nicht mehr zu Toppen. 

Dem Tattoo-Studio 1971, muss ein  ganz dickes Lob ausgesprochen werden. Die Planung und Vorbereitung für das Wochenende der Veranstaltung war Spitzenmäßig. 

Der leider schon verstorbene Showmaster, HANS ROSENTHAL hätte 
laut gerufen:  SIE SIND DER MEINUNG, DASS WAR SPITZE!

Autor:

Detlef Schmidt aus Duisburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.