kfd dankt Jubilarinnen für ihre Treue
Ursula Strenge ist seit 60 Jahren mit dabei

Für ihre langjährige Mitgliedschaft gab es eine offizielle Ehrung der kfd Jubilarinnen im Pfarrsaal der Bergeborbecker Gemeinde.
  • Für ihre langjährige Mitgliedschaft gab es eine offizielle Ehrung der kfd Jubilarinnen im Pfarrsaal der Bergeborbecker Gemeinde.
  • Foto: kfd St. Maria Rosenkranz
  • hochgeladen von Christa Herlinger

Lange Jahre sind sie der katholischen Frauengemeinschaft St. Maria Rosenkranz treu geblieben sind.

Deshalb durften sich Ursula Strenge (für 60 Jahre), Dagmar Strenge (40 Jahre) sowie Marianne Koller und Elisabeth van Beek (beide 30 Jahre) jetzt über ein besonderes Dankeschön freuen.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Gemeindeverbandes gab es vom kfd-Vorstand, bestehend aus Beatrix Wöhrmann, Hildegard Rehm, Präses Peter Kroschewski, Monika Höfels, Petra Greiwe und Elisabeth van Beek, eine offizielle Ehrung für die engagierten Jubilarinnen sowie als sichtbares Zeichen der Anerkennung einen bunten Frühlingsblumenstrauß.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen