Die Stauder Brauerei aus meiner Sicht ... hier der zweite Teil ----- Besuch des Museums .

57Bilder

Stauder Brauerei am 8.9.2015

Das erste was wir von der Brauerei sahen war das Museum .
Ein kompetenter Mitarbeiter führte uns durch die Räumlichkeiten und erklärte uns schon mal wie es so in der Brauerei vor Jahren gewesen war .
Allerhand Sehenswürdigkeiten wurden uns hier gezeigt .

Zu einer Filmvorführung nahmen dann alle 30 BürgerReporter Platz , und hier gab es schon die ersten Getränke .( Noch in keiner anderen Brauerei erlebt ).

Weiter ging es dann in die Fertigungshallen ...

aber dazu später mehr ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen