einfach nur H E R Z L O S !!!

...ein neues BUCH!
7Bilder

...

BÜCHER LESEN BÜCHER LESEN BÜCHER LESEN BÜCHER LESEN BÜCHER

es gibt ein NEUES
ein ganz FIESES, wie ich vermute
etwas Blutiges, und dennoch etwas aus dem LEBEN
es gibt wieder was´ NEUES von

WERNER ZAPP!!!

Im August anlässlich des HATTINGER´ Lesemarathons´ traf ich Werner Zapp endlich einmal wieder.
Sein neues Buch war gerade erschienen und natürlich hatte er es mit im Gepäck.
Der überzeugte Duisburger ist mir vor Jahren erstmals auf einer Leseveranstaltung aufgefallen mit zum Teil wirklich „heftigen“ kurzen Einblicken in die menschlichen Abgründe. Damals war ich zunächst ein klein wenig schockiert, gebe ich heute gerne zu.
Doch mittlerweile kann ich ihm gut zu hören!
Und, ich habe auch alle seine DREI Bücher und mag besonders seine Kurzgeschichten.
Nun aber, mit

HERZLOS,

hat Zapp einen Roman hingelegt.
Einen Thriller!
Und ja, man darf gespannt sein.

Stell´ Dir vor, Du kommst heim, und findest das Liebste, was Du hast, leblos vor!?! Ermordet….
Ein Familienvater verliert die Ehefrau und seine Tochter und macht sich getrieben von RACHE auf die Suche nach dem Mörder seiner Lieben! EINE JAGD beginnt, Irrtümer folgen und… sein Leben wird dabei vielleicht gänzlich zerstört… seinem Schicksal, aber, kann keiner entfliehen…
WOW!
Eine verdammt gute Mischung aus „psychologischen Seelendrama“ und „brutal hartem Krimi“ steht geschrieben, und, ja, es lässt einen kaum los, dieses Werk!
Der 1950 geborene ZAPP hat ein kleines, lokales, spannendes Meisterwerk hingelegt und kann mit Recht und Stolz von sich behaupten, in einem Genre angekommen zu sein, wo er sich gut mit vielen Anderen messen kann!

Ein herzloses´ Buch ist das hier ganz sicher nicht! Es ist mit Leidenschaft… von einem Könner´ geschrieben worden, wenngleich der Titel „HERZLOS“ eben böse klingt!

Also, wer gerne THRILLER liest und sich nun an kommenden, ungemütlichen HERBST und Winter-Abenden sowie Nächten kalte Schauer über den Rücken rieseln lassen mag, der sollte dieses BUCH auf alle Fälle noch mit auf dem Nachttischchen liegen haben!

https://www.verlag-epv.de/index.php?id=173#c892

https://www.verlag-epv.de/webshop/herzlos.html

Viel HERZ-liches/loses Lese- VERGNÜGEN!

TEXT+Fotos: AAT, Oktober/Nov. 2017

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen