Rüttenscheider Jecken in Aktion

18Bilder

Hoch her ging es beim Galaabend des Rüttenscheider Karnevalsvereins am letzten Samstag. Tanzgarden und Büttenredner sorgten für tolle Stimmung. Der grüne Bürgermeister Rolf Fliß wurde (passend zur Vereinsfarbe des RKV) zum neuen Senator ernannt. Seine Verbundenheit zum Stadtteil sowie zum Brauchtum „Karneval“ zeichnen ihn für dieses Amt aus. Das nächste Ziel ist der Rosenmontagszug, auf dem im letzten Jahr der 1.Platz für den schönsten Gesellschaftswagen gewonnen wurde. Seit Monaten arbeitet Wagenbaumeister Erich Bär mit Hochdruck an einem neuen „Out Fit“. In der nächsten Session folgt das 55-jährige Verein-Jubiläum des RKV. Fotos: Gohl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen