Marktplatz der Mitmachtänze
Auf dem Frohnhauser Markt wurde getanzt

2Bilder

Im Rahmen der vierten Frohnhauser Sommerkultour, zu der die Bürgerinitiative Bärendelle (BIB) eingeladen hatte, wurde der Frohnhauser Markt für 45 Minuten zum Marktplatz der Mitmachtänze.

Zu Beginn erklärte Tanzleiter Ullrich Indersmitten kurz Schritt für Schritt, dann ging es auch schon los. Mit viel Spaß wurde in der Gruppe getanzt. Einfache Tänze, die schnell zu lernen waren, damit jeder, der Freude an der Bewegung hat, mitmachen konnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen