Gewinnspiel: 3x2 Tickets für "Falco - Das Musical" in Essen

Alexander Kerbst als Falco in der Show "Falco - das Musical". Wir verlosen Tickets für die Veranstaltung im Colosseum Theater Essen. Pressefoto: handwerker promotion - Credit Marcel-Klette
  • Alexander Kerbst als Falco in der Show "Falco - das Musical". Wir verlosen Tickets für die Veranstaltung im Colosseum Theater Essen. Pressefoto: handwerker promotion - Credit Marcel-Klette
  • hochgeladen von Miriam Dabitsch

Die Nachricht ging am 6. Februar 1998 um die Welt: Falco ist tödlich verunglückt! Wie sich später herausstellte, stand der Sänger unter Drogen und Alkoholeinfluss, als er in der Dominikanischen Republik mit seinem Geländewagen von einem Bus gerammt wurde. Er wurde nur 41 Jahre alt. Seine musikalische Popularität lebt aber bis heute weiter. 

Und so haben im vergangenen Jahr mehr als 135.000 Zuschauer die Premierentournee der neuen Musical-Biografie "Falco - Das Musical" besucht. 94 Shows in 50 Städten waren es 2017 - und seit Februar ist die Show wieder auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sie gastiert am Mittwoch, 28. März, um 20 Uhr im Colosseum Theater Essen. 

Falcos größte Hits erklingen im Colosseum Theater Essen

Zum 20. Todestag der österreichischen Popikone lässt „Falco – Das Musical“ den Falken wieder fliegen. Verrückt und bildgewaltig, unterstützt durch schrille und extravagante Tanzeinlagen, umrahmt von kunstvollen Projektionen und Original–Videosequenzen, ist die Musical-Hommage eine tiefe Verbeugung vor dem österreichischen Genie und gewährt intensive Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt des Künstlers. Die markantesten und größten Falco-Hits, von „Der Kommissar“ über „Jeanny“, „Out of the Dark“ bis zu seinem Welthit „Rock Me Amadeus“, werden dabei live interpretiert.

Tickets können hier bestellt werden. Weitere Informationen zum Künstler gibt es hier.

Wir verlosen 3x2 Tickets für das Musical

Wir verlosen für die Show in Essen 3x2 Tickets. Wer zwei Karten gewinnen möchte, drückt bis Donnerstag, 22. März, 24 Uhr, unter dem Beitrag auf den Teilnahme-Button. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am Freitag per Mail informiert. 

Wichtige Info: Der Veranstalter wird verstärkte Sicherheitskontrollen durchführen. Um zeitliche Verzögerungen beim Einlass zum Konzert zu vermeiden, sollten die Besucher frühzeitig anreisen und auf die Mitnahme von großen Taschen und Rucksäcken zu verzichten, da sie nicht nicht mit in die Halle genommen werden dürfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen