Theater "der leere raum" lädt zum Persönlichkeitstest ein
Projekt: In Würde altern

Wie kann man in Würde altern? - Um diese Frage geht es beim neuen Stück, das derzeit im Theater "der leere raum" in Frohnhausen entwickelt wird.

Theater-Leiterin Claudia Maurer verrät: "Die Premiere wird am Samstag, 13. April, 19.30 Uhr, bei uns an der Raumerstraße 11 stattfinden."
Doch bis dahin soll das Stück noch gemeinsam mit interessierten Menschen entwickelt werden.
"Im Rahmen unserer Recherchen haben wir sehr faszinierende Fragen und Spiele vorbereitet und laden herzlich zu einem phantastischen Live-Persönlichkeitstest zu uns ins Theater ein", so Claudia Maurer.
Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, 21. Februar, ab 18.30 Uhr.
Die Theater-Leiterin: "Dabei sind Menschen jeden Alters willkommen - egal ob erst 10 oder schon 85 Jahre. Es wird wie immer nett, es gibt eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Kinder und Partner dürfen gerne auch mitkommen. Der Eintritt ist frei."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen