Was ist das für ein Baum?

Die Bäume im Frohnhauser Gervinuspark stehen derzeit in prächtiger Frühlingsblüte. Was schön ausschaut, aber auch Rätsel aufgibt: Was ist denn das für ein Baum.
WEST ANZEIGER-Leserin Edelgard Biemann hat dazu eine hilfreiche Idee: Kleine Plaketten, die des Rätsels Lösung verraten.
Das wäre in der Tat super und sicher gar nicht so teuer. Gibt‘s in anderen Parks schließlich auch und wäre eine gute Lernhilfe für Frohn­hauser Grundschüler.
Fragt sich nur: Wer setzt die Idee jetzt um? Grün und Gruga? Die Bezirksvertretung? Oder der Frohnhauser Werbering?
In diesem Sinne: Freiwillige vor...

Was meinen Sie, liebe Leser?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen