Paket ist angekommen...
Geduld wohl Fehlanzeige

Paketboten gehören ja nun nicht wirklich zu den Arbeitnehmern, die um ihren Job zu beneiden sind. Dabei bringen Sie den Menschen doch zumeist ein wenig Freude und ein kleines Stück der weiten Welt ins Haus.

Doch besonders in der Großstadt haben sie einen stressigen Arbeitsalltag zu bewältigen. Nicht nur, dass sie sich mit ihrem Gefährt durch die engsten Straßen zwängen müssen, um manchmal gewichtige Pakete bis ins Obergeschoss zu schleppen.
Manchmal wissen sie einfach auch nicht, wohin mit dem Paketwagen in der völlig zugeparkten Straße. Hilft also nur: Mitten drauf stehen lassen, um möglichst schnell das Paket los zu werden.
Dass dann allerdings mächtig ungeduldige Autofahrer wie im Rausch auf ihre Hupe drücken, weil sie mal eine Minute warten müssen, macht die Sache zum einen auch nicht besser und zum anderen nervt's alle Anwohner.
Immerhin wissen nun alle: Der Nachbar hat ein Paket bekommen. Viel Spaß damit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen