Lokalkompass-Arbeitstreffen

8Bilder

Redaktionsmitarbeiter, BürgerReporterinnen und BürgerReporter trafen sich im Unperfekthaus zu dem seit Wochen angekündigten Workshop.

Nach einer kurzen Begrüßungsrunde angeführt durch Miriam Dabitsch und Redaktionsleiter Thomas Knackert beteiligten sich alle an Vorschlägen und Erwartungen über Veränderungen der Erneuerung im Erscheinungsbild, dem technischen Händling sowie der Zusammenarbeit/Einbindung von BürgerReportern mit den Mitarbeitern der einzelnen Redaktionen.
Die Aufarbeitung der Vorschläge und Wünsche wurden in mehreren Arbeitsgruppen diskutiert, konkretisiert und anschließend von Gruppensprechern vorgestellt.

Thomas Knackert bedankte sich für die offen geführten Gespräche, die unerwartet hohe Anzahl von Vorschlägen an Veränderungen und der zukünftigen Zusammenarbeit. Er versicherte seine Bereitschaft diese umgehend in der Redaktion zu diskutieren und auf Umsetzungen, soweit es möglich ist, einzuwirken.

Fazit: Es war aus Sicht vieler Beteiligten ein unerwartet langes aber gutes konstruktiv geführtes Arbeitstreffen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen