Klassentreffen nach 43 Jahren der Theodor-Heuss-Realschule

Eigentlich wollte ich mich unter einem anderen Namen melden. Da aber diese Möglichkeit nicht gegeben ist, melde ich mich einfach unter meiner ursprünglich angegebenen Anmeldung an. Das hat allerdings nichts mit dem Turnverein Westfalia Buer zu tun.
Am 05.02.2011 haben wir ein Klassentreffen der Klasse 10 c der Theodor-Heuss-Realschule Abschlussjahrgang 1968 im Hexenhäuschen in Gelsenkirchen-Buer veranstaltet. Da mein erster Bericht vor 2 Jahren Im Stadtspiegel Gelsenkirchen nicht veröffentlicht wurde, weil die Möglichkeit der direkten Veröffentlchung damals noch nicht gegeben war, habe ich jetzt die Möglichkeit einen kleinen Bericht darüber zu veröffentlichen.
Zum 2. Klassentreffen haben sich 14 ehemalige Schüler der Theodor-Heuss-Realschule im Hexenhäuschen in Gelsenkirchen-Buer getroffen. Da sich gegenüber zum 1. Klassentreffen andere ehemalige Schüler getroffen haben, war der Informationsausstausch sehr groß. Es hat sich herausgestellt, dass sich aus den ehemaligen Schülern ein breites Spektrum von Berufskarrieren entwickelt hat. Von Personalleitern, Revisoren, Musikern ( www.myspace.com ) Künstlern ( www.emotional.light.de,) Beamten, Geschäftsführern, Chefärzten bis hin zu Hartz 4 Empfängern war alles dabei.
Bei gutem Essen und viel Bier hat der Abend allen sehr gefallen. Wir haben beschlossen, diesen schönen Abend alle zwei Jahre zu wiederholen.

Das Bild ist allerdings vom Treffen im Jahr 2009.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen