Gladbeck hat einiges zu bieten
Erfolgreicher Shoppingbummel für drei glückliche Gewinner

Die drei glücklichen Gewinner (von vorne links) Heike Speker, Natalie Raulf und Dirk Szafranek mit den Sponsoren des Shoppingbummel. Foto: Braczko
4Bilder
  • Die drei glücklichen Gewinner (von vorne links) Heike Speker, Natalie Raulf und Dirk Szafranek mit den Sponsoren des Shoppingbummel. Foto: Braczko
  • Foto: Braczko
  • hochgeladen von Lokalkompass Gladbeck

Drei glückliche Gewinner hatten vor einigen Tagen die Möglichkeit sich von Stylistin Katja Krischel (Top Hair) fach- und typgerecht beraten zu lassen. Heike Speker, Natalie Raulf und Dirk Szafranek waren auch mit Feuereifer bei der Sache.

Eine der drei Gewinner, Natalie Raulf hatte sich hier beim Stadtspiegel beworben. Beim Vorgespräch mit Katja Krischel war sie auch direkt begeistert, von den Vorschlägen, die die Stylistin bereits im Vorfeld am Storyboard zusammengestellt hatte.

Warme Herbsttöne

Angefangen vom modischen Bob in warmen Brauntönen über die farblichen Stylingvorschläge in warmen Herbsttönen kam sie auch gleich in Shoppinglaune. In ihrer Bewerbung gab sie an, nie genau zu wissen, was man kombinieren kann und was zusammen passt

Gleich bei Stil Vest konnte man das vorher gesehene direkt in die Tat umsetzen. Nachdem das erste Outfit in schwarz keinen  Anklang fand, kam mit der Hose im Glencheck-Muster das erste Teil ins Spiel, auf das man aufbauen konnte und wollte. Mit weißer Bluse und aktuell angesagter Strickjacke war das schon ein Hingucker. Als Katja Krischel den orangen Oversize Mantel aufstöberte, waren sich alle Begleiter einig: Hammer.

Glückliche Gesichter

Dazu kamen noch Sneaker in den passenden Farben und ein farblich abgestimmter warmer Schal und das Wow-Herbstoutfit war gefunden.

Allerdings folgte die Ernüchterung, da der Mantel mit 280 Euro das Budget sprengte. Doch nach einigem Hin- und Her rechnen, zahlte sie einen kleinen Obulus noch dazu und konnte das Geschäft von Stephan Ignatzy mit einem glücklichen Lächeln und einen tollen neuen Outfit verlassen.

Abschließend ging es weiter mit dem Styling in den Räumen von Top Hair, wo sie ihre Traumfrisur bekam, einen weich fallenden Bob mit angesagten Wellen im dunklen Cognacton, nach unten etwas heller.

Am Abend folgte der Empfang beim Schuhgeschäft "Auftritt" auf der Hochstraße, wo alle drei Gewinner bei Wein und Häppchen von der Weinhandlung Volmer ihre neuen Lieblingsstücke präsentieren konnten.

Für sie stand einstimmig fest, dass das ein ganz besonderer Tag für alle war, fotografisch begleitet von Fotografin Kerstin Ralis, so das alle auch noch schöne Erinnerungsfotos an diesen Tag bekommen.

Autor:

Lokalkompass Gladbeck aus Gladbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen