"Partnerschaftslauf" am 28. April von Bottrop nach Gladbeck
Anmeldeschluss wurde verlängert

Noch bis zum 22. April sind Anmeldungen für den "Partnerschaftslauf", der am 28. April von Bottrop nach Gladbeck führen wird, möglich.
  • Noch bis zum 22. April sind Anmeldungen für den "Partnerschaftslauf", der am 28. April von Bottrop nach Gladbeck führen wird, möglich.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Uwe Rath

Gladbeck/Bottrop. Wie bereits berichtet wird es im Rahmen der Feierlichkeiten "100 Jahre Stadt Gladbeck" am Sonntag, 28. April, sportlich zugehen: Der über eine Distanz von zehn Kilometer führende Partnerschaftslauf verbindet ab 10 Uhr die beiden Nachbarstädte Gladbeck und Bottrop.

Der Start erfolgt vor dem Bottroper Rathaus und Ziel sein wird das Gladbecker Rathaus. Bislang liegen schon mehr als 150 Anmeldungen vor, doch damit die Gruppe noch weiter wachsen kann, wurde der Anmeldeschluss bis zum 22. April verlängert.

Die Anmeldung für den gemeinschaftlich-gemütlichen Lauf, der absolut keinen Wettkampfcharakter besitzt, ist online unter gladbeck.de/partnerschaftslauf möglich. Die Teilnahmegebühr pro Läufer beträgt fünf Euro. Als Gegenleistung gibt es ein Silikon-Armband, das für die freie An- und Abreise mit Bussen der Vestischen berechtigt, sowie einen Gutschein für ein Getränk und einen kleinen Imbiss im Ziel.

Organisiert wird der Lauf von den Städten Gladbeck und Bottrop mit Unterstützung der Vereine "Adler Langlauf Bottrop" und der "Fun Runner" des VfL Gladbeck.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen