Rappelvoll: Feierabendmarkt auf dem Rathausplatz

Rundum zum Gladbecker Juni-Feierabendmarkt, immer am letzten Freitag im Monat, ging die Post auf dem Rathausplatz ab. Eine bessere Stimmung mit toller Musik konnte man sich wahrlich nicht mehr wünschen. Foto: Kariger/Stadtspiegel Gladbeck
21Bilder
  • Rundum zum Gladbecker Juni-Feierabendmarkt, immer am letzten Freitag im Monat, ging die Post auf dem Rathausplatz ab. Eine bessere Stimmung mit toller Musik konnte man sich wahrlich nicht mehr wünschen. Foto: Kariger/Stadtspiegel Gladbeck
  • hochgeladen von Wolle Gladbeck

Gladbeck: Feierabendmarkt am letzten Monats-Freitag im Juni | Ein Selbstläufer war der vergangene Feierabendmarkt am gestrigen 29. 06. auf dem Rathausplatz in Mitte. Kein Wunder, denn erstens war das Wetter entsprechend, man hätte "Karibisch" feiern können und zweitens: Musikalisch ging es auch begeisternd ab, wenn auch nur bis 20.00 Uhr, weil die Band terminlich und kurzentschlossen nicht anders planen konnte, wie Martin Fries erklärte.

"LOFX" begleitete musikalisch den Feierabendmarkt mit Covermusik, verpackt im bunten Stilmix aus Jazz, Rock, Swing, Reggae, Country, Blues usw., wobei es gesanglich "Michaela" verstand, wie ein Wirbelwind mitten im begeisterten Besucher-Pulk am- oder auf dem Tisch die Leute zum Mitmachen anzuregen.
Alles in allem ein runder Erfolg mit tollem Publikum, rappelvollem Willy-Brandt-Platz und entsprechend kühlen Getränken.

Fotos: Kariger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen