Überfall mit Fahrrad - Täter flüchteten ohne Beute

Per Fahrrad versuchten Unbekannte eine 17-jährige Gladbeckerin zu überfallen. Die Polizei sucht nach Zeugen für den Vorfall.
  • Per Fahrrad versuchten Unbekannte eine 17-jährige Gladbeckerin zu überfallen. Die Polizei sucht nach Zeugen für den Vorfall.
  • hochgeladen von Lokalkompass Gladbeck

Gladbeck. Freitag, 15. Dezember gegen 15.30 Uhr, ging eine 17-jährige Gladbeckerin auf der Grabenstraße vom Oberhof in Richtung Wilhelmstraße. Von hinten näherten sich der Gladbeckerin zwei Fahrradfahrer.

Einer versuchte der 17-Jährigen im Vorbeifahren die Handtasche zu entreißen. Die Gladbeckerin stürzte, hielt aber ihre Handtasche fest.

Die Fahrradfahrer flüchteten ohne Beute in Richtung Wilhelmstraße. Bei dem versuchten Raub wurde die 17-Jährige leicht verletzt.

Die Täter kann sie nicht näher beschreiben. Hinweise erbittet das zuständige Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen