Anzeige

Callnet: „Eine Liebeserklärung an Gladbeck“

Hassan Hamdaoui, Inhaber der Callnet-Kette, bietet seinen Kunden  stets neue Produkte und einen umfassenden Service an.
2Bilder
  • Hassan Hamdaoui, Inhaber der Callnet-Kette, bietet seinen Kunden stets neue Produkte und einen umfassenden Service an.
  • hochgeladen von Annette Robenek

Kaum auf einem anderen Gebiet gibt es so schnell Veränderungen und Innovationen wie im Mobilfunksektor. Das Gladbecker Unternehmen Callnet trägt diesen Veränderungen Rechnung: „Callnet - im Wandel der Zeit, so könnte man die jüngsten positiven Entwicklungen in unserem Haus beschreiben“, so Inhaber Hassan Hamdaoui.

Der Gladbecker engagiert sich gerne und erfolgreich in seiner Stadt.
Nicht zuletzt aus diesem Grund, wurde der Vodafone-Shop an der Hochstraße 30 , der neben zahlreichen Fillialen ebenfalls zur Callnet-Kette gehört, komplett modernisiert, das kompetente vierköpfige Team heißt die Kunden in einer hellen und angenehmen Atmosphäre willkommen.

Langfristige Planung

Investiert wurde in diesen Standort dabei von Vodafone und Callnet eine nicht unerhebliche Summe. „Diese Investition ist auch eine Art Liebeserklärung an Gladbeck und Ausdruck einer langfristigen Planung“, erläutert Hamdaoui.
Im neuen Vodafone-Shop können eine Vielzahl an attraktiven Geräten - ob Smartphone oder Tablets - direkt vor Ort und unter kundiger Anleitung der Mitarbeiter getestet werden, getreu dem Callnet-Motto „ Wir finden für jeden Kunden eine maßgeschneiderte Lösung!“

Weiterbildung und Seminare

Damit dieses Versprechen auch immer und überall zur Zufriedenheit der Kunden eingelöst werden kann, besuchen die Callnet-Mitarbeiter ständig Weiterbildungen und Seminare, damit sichergestellt ist, das auch die kompliziertesten Fragen aus dem Mobilfunk-Bereich fachgerecht beantwortet werden.

Premium-Verkäufer

Wie gut dieses Vorgehen funktioniert, zeigt ein Wettbewerb der Zeitschrift „Connect“ - Europas größtes Telekommunikation-Magazin. „Hier konnten sich Verkäufer aus ganz Deutschland online einem Test stellen, bei dem ihr Fachwissen abgefragt wurde“, erklärt Hamdaoui. Und das Rennen machte ein Gladbecker Callnet-Mitarbeiter! „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir im bundesweiten Verkäufer-Check als erster Shop in Deutschland die Auszeichnung „Premium Verkäufer“ erhalten haben,“ freut Hamdaoui.

Service-Offensive

Dieser großartige Erfolg geht Hand in Hand mit der Service-Offensive, einem neuen Pilotprojekt, welches Callnet zusammen mit der Industrie- und Handelkammer sowie der Agentur für Arbeit in Gladbeck ins Leben gerufen hat,

Ausbildung und Qualifizierung

„Wir bieten in Kooperation mit den oben genannten Partnern zwei neue Qualifizierungsmaßnahmen für Jugendliche in den Bereichen Einzelhandelskaufmann und Kaufleute für Bürokommunikation an, die Schwierigheiten haben, einen Ausbildungsplatz zu finden“, erläutert Hamdaoui.
Und bedankt sich in diesem Zusammenhang noch ein Mal ausdrücklich bei der Agentur für Arbeit für die Unterstützung bei diesem Projekt.

Wer sich selbst von der Qualität des Callnet-Produktangebots und der zahlreichen Dienst- und Serviceleistungen überzeugen will, der ist jederzeit in den Callnet-Shops willkommen. Weitere Informationen gibt es auch auf der Homepage unter www. callnet-online.de.

Hassan Hamdaoui, Inhaber der Callnet-Kette, bietet seinen Kunden  stets neue Produkte und einen umfassenden Service an.
Der hochmoderne Vodafone-Shop an der Hochstraße 30 in der Gladbecker City.
Autor:

Annette Robenek aus Gladbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.