Steilpass-Gewinner aus Gladbeck: Richtig getippt und gewonnen

Anzeige
Objektleiter Christian Kuhlmann (links) gratulierte dem Steilpass-Gewinner Udo Kasper und übergab ihm den Roller-Gutschein im Wert von 100 Euro. Foto: Borgwardt
Gladbeck: Stadtspiegel Gladbeck |

Ein echter Fußball-Experte ist Udo Kasper: Am 6. Spieltag konnte sich der Gladbecker den Tagessieg beim Lokalkompass-Tippspiel "Steilpass" sichern. Zur Belohnung gab es einen Gutschein der Firma Roller im Wert von 100 Euro.

Objektleiter Christian Kuhlmann freute sich, den Gewinn direkt in der Geschäftsstelle des Stadtspiegel Gladbeck an der Horster Straße 24 übergeben zu können. Dem Schalke-Fan und Familienvater Kasper kommt das Präsent wie gerufen: "Mein älterer Sohn könnte einen neuen Schreibtischstuhl gebrauchen, und ein Spielteppich für den Jüngeren wäre auch schön."
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.